Rund um Deine Bestellung

Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Du bekommst nach Deiner Bestellung eine automatische Bestellbestätigung per Mail. Sollte diese nicht innerhalb von 10 Minuten bei Dir eingehen, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Bitte überprüfe auch Deinen Spam – Ordner.

Ist eine Bestellung via Telefon möglich?

Bitte bestelle immer über unseren Onlineshop. Solltest Du bei Deiner Bestellung Probleme haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

In meinem Paket war keine Rechnung, wo finde ich meine Rechnung?

In Deiner Bestellbestätigung, die Du direkt nach Deinem Einkauf per Mail erhalten hast, findest Du unter Deiner Rechnungsadresse einen Link "Rechnung anzeigen". Hier kannst Du Deine Rechnung jederzeit downloaden. Wir verzichten an dieser Steller auf das Ausdrucken aller Kundenrechnungen, um so einen Beitrag für die Umwelt zu leisten.

Solltest Du Probleme mit dem Download haben, wende Dich gerne an unseren Kundenservice unter Angabe Deiner Bestellnummer. Wir schicken Dir Deine Rechnung gerne nochmals als PDF Dokument zu.

Kann ich die Versand- / Rechnungsadresse im Nachhinein noch abändern?

Solange Deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde ist dies kein Problem. Bitte wende Dich hierzu an unseren Kundenservice. Nachträgliche Adressänderungen sind in der Regel nicht möglich. Möchtest Du eine Adressänderung auf einer bereits erhaltenen Rechnung, sende uns bitte die Originalrechnung per Post zu und wir ändern die Adresse wie gewünscht per Hand ab und bestätigen die Änderung mit unserem Firmenstempel.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice. Gerne stornieren wir Deine Bestellung für Dich, falls noch möglich. Bitte beachte, dass Bestellungen in der Regel innerhalb von 24h nach Zahlungseingang versendet werden. Stornierungsanfragen können deshalb nicht immer erfüllt werden, sollte die Ware schon verschickt worden sein.

Ich habe versehentlich doppelt bestellt. Was kann ich tun?

Bitte kontaktiere so schnell wie möglich unseren Kundenservice. Sollte Deine Bestellung noch nicht verschickt worden sein, stornieren wir gerne die doppelte Bestellung. Andernfalls kannst Du einfach die Annahme der Sendung verweigern und diese geht automatisch an uns zurück.

Ich habe einen Fehler in der Rechnungs-/Lieferadresse, was nun?

Bitte kontaktiere so schnell wie möglich unseren Kundenservice. Sollte Deine Bestellung noch nicht verschickt worden sein, können wir Die Adresse noch manuell abändern.

Kann ich die Ware direkt bei Euch abholen?

Eine Abholung bei uns im Warenlager ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.

Retoure

Wie kann ich Ware zurücksenden? Bekomme ich ein Retourenlabel?
Du hast Deine Lieblingsartikel mit Freude von uns erhalten - möchtest aber dennoch etwas zurücksenden?

Kein Problem! Wir gewähren Dir auf alle Versandartikel* 14 Tage Rückgaberecht. (*ausgenommen personalisierte & florale Artikel)
 
Solange der Artikel noch in seinem Originalzustand - d.h. ungenutzt und neu - ist, akzeptieren wir kostenfreie Rücksendungen, vorbehaltlich unserer Retoure Regeln und die Nutzung unseres Retourenportals. Alle Infos findest Du hier
Retoure / Rücksendung

Alle Informationen zur Retoure von Artikeln findest Du hier.

Kundenservice

Ich habe Euch eine Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Hast Du auf Eine automatisch gesendete Mail geantwortet? Bitte überprüfe in Deinem Postausgang, an welche Emailadresse Deine Mail ging. Bitte sende uns Mails immer an kundenservice@happyful.de

Kunden Login

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Klicke auf den „Passwort vergessen?“ Button und wir senden Dir ein neues Passwort zu.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Sende uns eine Email an kundenservice@happyful.de und wir löschen Dein Konto für Dich.

Zahlungsmethoden

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Euch im Onlineshop?

Alle Informationen zu unseren Zahlungsarten findest Du hier.

Ich habe eine Bestätigung über den Kauf von Paypal erhalten, aber keine Bestellbestätigung von Euch

In der Regel ist eine Bestellung nur dann durchgegangen, wenn Du von uns eine Bestellbestätigung erhältst. Selbst wenn du die Bestätigung von Paypal erhalten hast, wird Dein Konto nicht belastet, wenn bei uns keine Bestellung eingegangen ist. Bitte überprüfe Deinen Spam Ordner. Solltest Du keine Bestellbestätigung von uns erhalten haben wende Dich bitte umgehend an unseren Kundenservice. Manchmal kommt es vor, dass Kunden einen Tippfehler in Ihrer Emailadresse haben und deshalb keine Bestellbestätigung erhalten haben.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Info`s zu Versandkosten und Lieferzeiten findest Du hier.

Ist ein Expressversand möglich?

Expressversand ist leider nicht möglich. Bestellungen werden aber in der Regel innerhalb von 24h - 48h nach Zahlungseingang verschickt (Werktage).

In welche Länder versendet Ihr?

Wir liefern an folgende Länder: Österreich, Frankreich, Schweden, Dänemark, Niederlande, Belgien, Italien, Polen, Spanien, Ungarn, Liechtenstein, Norwegen, Slowenien, Slowakei, Schweiz und Großbritannien

Wie lange dauert der Versand?

Die jeweiligen Lieferzeiten sind auf der Warenkorb Seite angegeben. Grundsätzlich kalkulieren wir jedoch 3-5 Werktage. Produkte, die individuell gefertigt werden erfordern eine längere Lieferzeit. Bei diesen wird Dir die erhöhte Lieferzeit auch speziell im Artikeltext angegeben.

Mit welchem Versanddienstleister versendet Ihr?

Im Normalfall versenden wir über die DHL.

Ist der Versand auch an eine Packstation möglich?

Die Lieferung an Packstationen ist leider nicht möglich.